25. März 2020

Coaching anfragen

W as ist für Dich das GUTE daran? Meine Lieblingscoachingfrage stelle ich heute auch Dir, denn sie öffnet so unseren Blick und verändert unsere Perspektive. Es gibt immer etwas Gutes. An jeder Situation.
Für die Gemeinschaft und für Dich. Selbst wenn Du es im Augenblick (noch) nicht sehen kannst.

In Venedig schwimmen wieder Delfine. Der Himmel ist blau. Die Straßen sind leer. Die Natur erholt sich.

Wunder sind möglich. Eine Kundin von mir hat mir gestern von einem so schönen Erlebnis berichtet: Ein Stammkunde von ihr hat vorgestern Gutscheine im Wert von 2 Monatsumsätzen gekauft. Sie hat einen Massagesalon und wusste nicht, wie es weitergehen soll. Er hat gerade aus einem Verkauf viel Bargeld und will Gutes tun.

Ich schlafe länger, meditiere noch mehr und gemeinsam mit anderern, genieße die Sonne, koche wieder mehr und Male flip-charts …

Was ist das GUTE für Dich?