Projekt Beschreibung

8. Herzenstalkshow mit Ralph Walther und Andrea Knapp

I n meiner 8. Talkshow hatte ich am 4. Mai zwei Gäste, die sehr unterschiedlich sind. Beide wissen, dass Angst kein guter Ratgeber ist. Ralph Walther vom Brauhof Saar (https://www.brauhof-saar.de/) hatte gerade ein neues Unternehmen mit vielen Events aufgebaut, dann kam Corona. Andrea Knapp ist Künstlerin vom Knapptelier und lebte bisher vor allem von ihren Workshops, die auch von heute auf morgen weggebrochen sind. https://www.knapptelier.de/ Was haben beide aus der Situation für sich gemacht? Wie sind sie aus der Schockstarre in eine gezielte Aktivität gekommen, die zu Neuem führt? Diese Talkshow gibt Dir Einsichten und zeigt, was nach der Angst kommen kann. Was noch etwas besonderes in dieser Runde war: Es entstand die konkrete Idee zu Teamevents mit Genuss und gemeinsamen Malen umrahmt von Teamübungen und Teamentwicklung – hier können sich alle drei einbringen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es realisiert wird.