Flipchart Corona Sprichwort Furcht überwinden

18. April 2020

Coaching anfragen

E s gibt ihn, diesen entscheidenden Wendepunkt. Bei mir waren es Momente, in denen ich mich überwunden habe und gesprungen bin bzw. einen Schritt nach vorne gegangen bin:
Im Kletterpark mit dem Seil ins netz springen, die Seilbahn dort im Kletterpark, beim Houserunning (ein Haus herunter laufen an einem Seil) der Moment, in dem ich mich fallen lassen musste, die 7-10 Meter hohe Klippe bei den Wasserfällen in Jamaika….
in all diesen Momenten habe ich meine Furcht überwunden und es trotzdem gemacht. Dies habe ich auch in bestimmten Momenten in meinem Leben gemacht. Selbst wenn ich dann nicht immer sofort geflogen bin oder auch mal hart gelandet. Ich habe es nie bereut diesen Schritt nach vorne gegangen zu sein.
Und du?