Lass Dich von Deinem Herzen (ver)führen

Wenn Du bereit bist Dich zu leben, dann entscheide Dich für Deinen persönlichen Wachstum

Mein eigener Herzensweg hat mich dahin geführt, was ich jetzt mache –  mit jeder Faser meines Seins und jeder Zelle in meinem Körper liebe ich das, was ich tue. Ich habe zwar früher auch schon gedacht, dass ich das mache, was ich wirklich will, doch immer wieder ging es mal nicht weiter – das habe ich dann irgendwann nicht mehr ignoriert, sondern als Zeichen gesehen, denn der Weg schiebt sich quasi unter die Füße.

Dein Herz führt Dich zu Dir

Durch vielfältige Seminare bin ich durch Prozesse gegangen und habe Methoden gelernt, die mich nun ganz gestärkt haben, meinem Gefühl zu folgen und meinem Herzen zu vertrauen, wenn es zu mir spricht.

Diese Prozesse gebe ich weiter in Seminaren und Coachings, für Dich als Führungskraft oder auch als jemand, der oder die nun an einem Wendepunkt im Leben steht – es ist nie zu früh oder zu spät – Du selbst zu werden.

Wer nicht dem Weg des Herzens folgt, läuft in Gefahr – ein ‚Burn Out‘ zu bekommen oder einen anderen Hinweis zum Umsteuern.

Göttlichesherz - Dein Herz führt Dich zu Dir

Möchtest Du Antworten auf folgende Fragen?

  • Wer bist Du – weshalb machst Du das, was Du machst?
  • Wofür schlägt Dein Herz?
  • Was sind Deine tiefsten Bedürfnisse?
  • Lebst Du Dich oder wirst Du gelebt?
  • Wenn Du die Antworten darauf findest, findest Du Dich.
Mehr erfahren

Themen:

  • Meine Ziele leichter erreichen – Bedürfnisse erkennen aus dem Unterbewusstsein (ZRM)
  • 5 Herzensträume – nach der Idee von John Strelecky
  • Herz führt – mentale Techniken, die zum Herzen führen
  • Gelassenheit durch Loslassen – Mehr Leichtigkeit im Beruf und Leben
Mehr erfahren

Folge mir auf Social Media

facebook

youtube

instagram

pinterest