Marions Herzensdialog

Aus dem Herzen sprechen – bei Firmenevents und anderen Events – nach dem Prinzip:

  • Kein Konzept ist ein Konzept.

Ich hatte meine Krise, wenn ich sie so nennen mag – schon vor Corona. Das Zeichen war für mich klar – fokussiere Dich noch mehr auf das, was Dich begeistert und andere begeistert und erreiche noch mehr Menschen.

Sei authentisch. Zeige Dein Herz. Das war die Botschaft dahinter. Speakerin zu werden ohne Show – ohne Effekt – und doch Begeisterung erzeugen – wie geht das? Bei Begeisterung geht es immer um das Miteinander von Menschen, den Fokus auf das Verbindende und nicht das Trennende. Das ist mehr denn je jetzt notwendig.

Mein Leben lang schon lebe ich in dieser Haltung. Meine Gabe ist, Menschen in allen Lebensbereichen mit meiner Herzlichkeit, Begeisterung und Lebensfreude zu inspirieren und dabei zu unterstützen, glücklicher und erfolgreicher zu sein.

So entstand Marions Herzensdialog – der am 28. Februar 2020 seine Premiere vor 100 geladenen Gästen hatte.

Jetzt geht es wieder weiter – denn mit Abstand sind Veranstaltungen auch mit 100 Menschen möglich. Ich habe inzwischen beim 2. Internationalen Speakerslam mit 73 Menschen auf der Bühne gestanden – es geht auch in diesen Zeiten.

Viele Themen sind denkbar:

  • Führung mit Herz
  • Werte im Unternehmen
  • Gesundes Unternehmen
  • herzliches Miteinander – Herzensklima
  • Mut statt Angst
  • Begeisterung und Selbstverantwortung im Unternehmen

Mehr Infos auf meiner eigenen Landing-Page zu diesem einzigartigem von mir entwickeltem Produkt ‚Marions Herzensdialog‘.

Mehr erfahren