Projekt Beschreibung

11. Ausgabe Marions Herzenstalkshow positiver Nachrichten mit Frank Kubiak und Alexa Hurka

A m 11. Mai waren Frank Kubiak und Alexa Hurka zu Gast bei meiner Herzenstalkshow und beide zeigten auf, wie sie zu dem gekommen sind, was sie jetzt machen und wie sie Corona erleben und für sich das Beste daraus machen, Alexa sagte sogar: “Das ist das Beste, was mir passieren konnte.” Dabei hat sie höchsten Respekt vor allen, denen es anders geht und die auch andere Perspektiven haben. Frank war selber krank und wollte dann wissen, wie diese Art von Heilung funktioniert, mit der seine Heilpraktikerin sein Tinnitus wegbekommen hat und dann ist er umgesattelt und hat auch jetzt Kundinnen und Kunden, mit denen er per Telefon oder Video Kontakt hat und er ist ein begeisterter Netzwerker, der mit einem leckeren Nahrungsergänzungsmittel schon viele Menschen wieder in ihre Kraft gebracht hat. Gerade jetzt kann er mit HIlfe von diesem zuckerfreien Produkt bei Menschen das Immunsystem stärken. Hierzu gibts auch direkt Infos bei mir. Alles andere bei ihm: https://www.praxis-kubiak.de/ Alexa Hurka ist Musicaldarstellerin und immer mehr durch Anfragen zum Coach geworden und hat dann noch eine systemische Ausbildung dazu gemacht, um ihre intuitive ganzheitliche Vorgehensweise zu unterstützen. Sie nutzt die Zeit um sichtbar zu werden in den sozialen Medien, was sie vor ein paar Wochen sich selbst noch kaum vorstellen kann. Eines ihrer Mittel stärkt auch das Immunsystem – viel Lachen – einfach mal den ‘Horst’ machen. Sie ist einfach sie selbst und fängt genau wie Frank immer im innen an, damit es im außen wirken kann. Viel Substanz und Tiefgang und es ging auch noch um die Maskenpflicht und wie wichtig es ist, das es Informationen gibt. Die Tipps von beiden: Mache genau das, was Dir guttut – tue es und warte nicht.