Projekt Beschreibung

14. ‘Marions Herzenstalkshow positiver Nachrichten’ mit Beate Strittmatter und Erwin Klampfer

L achen brauchen wir alle und wer schmerzfrei ist, kann wieder das schönste Lächeln aufsetzen, dies war am 23.05.2020 in meiner 14. Ausgabe die Verbindung zwischen meinen Gästen Erwin Klampfer und Beate Strittmatter. Beate Strittmatter ist Autorin des Buches ‘Rettet die Liebe’, das ihr zwar hier sehen könnt, doch bitte besser beim lokalen Buchhändler besorgt: http://bit.ly/rettetdieliebe Sie hat ebenfalls einen eigenen youtube Kanal mit einem Talk zur Liebe oder auch zur Liebe in Coronazeiten. https://www.youtube.com/channel/UCc2C… Sie findet bei sehr vielen Menschen als Schmerzursache Wurzelbehandlungen von Zähnen als Ursache heraus und gleichzeitig führt sie die Menschen zu sich selbst, indem sie sie in Konflikten fragt, was sie am anderen stört. Daran kann dann gearbeitet werden und auch an den zugrunde liegenden Glaubenssätzen, die sie quasi mit Akupunkturnadeln als Verstärker herauslösen und neue verankern kann. https://www.akupunktur.de/dr.strittma… Lachen aus dem Herzen heraus, das möchte Erwin Klampfer mit seinem Dentallabor ‘Dentale Manufaktur’ bei seinen Kunden erreichen und auch er macht gerade eine neueTalkshow. Menschen können durch Wünsche wachsen und öffnen neue Türe nur durch Kleinigkeiten, und das fängt sogar schon mit kleinen Zahnlücken an. Erwins Herzenswunsch ist, die Probleme von Menschen zu beheben und er macht eine digitale Vorschau, damit jeder sieht, wie er oder sie optimal aussehen würde und berichtet von den Wirkungen sehr anschaulich. https://www.dentale-manufaktur.de/kon… Erwin Klampfer macht auch einen Expertentalk mit Menschen, die mit ihrem Lachen dahingekommen sind, wo sie jetzt sind. ‘Big smile vor a better live’ wird nächste Woche (Ende Mai/Anfang Juni) das erste Mal ausgestrahlt und auch dort geht es um Menschen, die die Situationen nehmen und akzeptieren wie sie sind und Selbstgestalter ihres Lebens sind.