Projekt Beschreibung

16. Ausgabe von ‘Marions Herzenstalkshow positiver Nachrichten’ mit Annabell Rossin und Chris Korn

W ie bleibe ich gesund? war eine der ersten Leitfragen der 16. Talkshow mit meinen Gästen Annabell Rossin aus Bexbach und Chris Korn aus Manching bei Ingolstadt. Dann ging es direkt ans Eingemachte, nachdem die wunderbaren technischen Möglichkeiten als Heilpraktikerin mit dem time waver und als Vertriebler für gesundes Wasser (wir bestehen zu 70-80 Prozent aus Wasser) im eigenen Haus jeweils dargestelllt wurde. Denn es geht letztendlich immer darum zu schauen, wie kann ich bei mir aufräumen, ausmisten – innerlich? Erst dann kann es im Außen wirken. Mit vielen konkreten Beispiel und Bilder und Botschaften wendete sich mein rein zahlenmäßig jüngstes Talk-Team (beide im 30iger Bereich) sehr weise an das Publikum. Beide wünschen sich mehr Menschen, die nicht nur ‘behandelt’ werden wollen, sondern bereit sind, sich selber zu entwickeln um so langfristig gesund zu bleiben. Chris Korn wird mir über Pfingsten bei meinem Seminar ‘Gelassenheit durch Loslassen’ auf dem schönen Burghof Stauf assistieren und dort werden wir weiter ‘graben’, was noch losgelassen werden kann, damit mehr Leichtigkeit entsteht. Annabell Rossin hat bald die Trainerinnenausbildung bei mir absolviert und kann dann neben ihrer Arbeit als Persönlichkeitscoach Menschen durch die Arbeit mit ihren Ressourcen auch in Gruppen in ihre Kraft bringen. Ein lebendiger liebevoller und lebhafter Talk mit – wie immer – tollen Gästen. Auch der Ausblick und der Wunsch für die Zukunft nach dem Motto von Pippi Langstrumpf: “Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.” berührte das Publikum sehr.

http://www.naturheilpraxis-rossin.de/