Projekt Beschreibung

21. Ausgabe ‘Marions Herzenstalk positiver Nachrichten’ mit Pamela Wendler und Ingo Lücker

G estern hatte ich zwei Gäste, die besonders gut in die Umsetzung kommen und andere dahin bringen. Ingo Lücker lebt seinen Beruf nach einem Burn-out, denn er lebte vorher nicht seine Leidenschaft. Ich übersetzte dann gleich in meine ‘Herz führt’ Sprache, dass nicht das Herz geführt hat. Mittlerweile lässt er sein Herz führen und hat sich selbständig gemacht und in der Krise Unternehmen geholfen, ihre Produkte mit moderner Videotechnik besser zu verkaufen. Er macht Menschen Mut sich selbst zu finden, statt die Resignation und Retrospektive zu wählen.
https://360.itleague.de/


Pamela Wendler hat in ihrer vorherigen Firma zahllose Beratungsunternehmen erlebt, die gegangen sind ohne dass sich etwas verändert hat, dabei haben alle nach Veränderung ‘gehungert’. Mit wertschätzenden, kreativen und sehr strategischen Methoden lässt sie in Unternehmen alle zu Wort kommen, gerade beispielsweise auch die Poststelle. Denn ohne deren gute und schnelle Arbeit wäre die Kundenzufriedenheit nicht so groß. Jeder und jede ist wichtig im Unternehmen und hat viel für die Strategie zu sagen. Pamela nutzt nicht nur die Schwarmintelligenz und agile Methoden, sondern gerne auch die Re-gnose, d.h. den Rückblick aus der Zukunft.


Viele Beipiele von zwei großartigen interessanten Menschen. Sehr sehenswert.
www.pamela-wendler.de
Ihr könnt auch meinen Youtube Channel abonnieren, dann verpasst Ihr keine Sendung von mir:
https://youtu.be/ZIY2h1WHBb0
Freitag geht es weiter – wieder zwei wunderbare einzigartige Menschen.