Projekt Beschreibung

22. Ausgabe ‘Marions Herzenstalk positiver Nachrichten’ mit Matthias Walter und Maren Fromm

Die Nr. 22 meines Herzenstalks positiver Nachrichten fand mit zwei besonderen Gästen statt, die ich kürzlich bei einem Weltrekord, den wir gemeinsam erreicht haben im Rahmen eines internationalen Speaker-Slams in Wiesbaden, kennen- und in mein Herz schließen durfte.
Maren Fromm und Matthias Walter.
Beide haben auch noch gemeinsam, dass sie jweils ein großes und besonderes Event durchführen, was einer friedlichen Herzenswelt dient.

Maren Fromm hat eine besondere Vision und Umsetzungskraft. Nachdem Veit Lindau, bei dem Maren einige Seminare besucht hat sein jährliches Event_Summer Celebration’ in 2020 nicht mehr weiterführte, folgte sie dem starken Impuls ihres Herzens, und plante ein eigenes Sommerevent, welches nicht an Corona, sondern an Formalismen nicht den Weg zur Umsetzung fand und nun wird es im August 2021 ihr erstes Event mit besonderen Gästen geben, u.a. ist Seom dabei, der auch schon in meinem Herzenstalk dabei war.
https://sommercamp-wege-des-herzens.de/
Das 5 Tages Ticket kostet 330€. Bis 30.7.limitierte Tickets zu 275€

Matthias Walter ist der für mich glaubwürdigste Mensch, der verschiedene Kulturen und Ideen in sich vereint, um in einer Regenbogenfamilie die Natur – damit die Mutter Erde – und auch die Menschen zum Aufwachen bewegen will. Seit er 22 Jahre alt ist wird er von den tiefsten und ursprünglichsten Menschen in allen möglichen Nationen dieser Welt ausgebildet und bekam so die Vision, 1 Million Friedensbäume zu pflanzen. Er selber ist der absolut spürende Herzensmensch und ist seinem Weg immer treu geblieben, trotz versuchter Ablenkungen und ich freue mich sehr, wenn einige seine Idee auch finanziell unterstützen. Bis Mitte Juli 2020 ist es besonders wichtig. Spürt selbst hinein in seine Worte und Wahrheiten – so tief.
Hier die Einladdungen:
https://www.yumpu.com/user/friedensbaum
Das Crowdfunding (noch bis 14.7.):
www.peacetree.earth

Viel Freude beim Wirken lassen.

Link zum youtube Kanal – den Ihr gerne abonnieren dürft:
https://www.youtube.com/watch?v=KvJxmo3xlBE

https://www.youtube.com/watch?v=KvJxmo3xlBE