Projekt Beschreibung

24. Ausgabe ‘Marions Herzenstalk positiver Nachrichten’ mit Christine Celia und Bernd Dackweiler

Heute waren Christine Celia und Bernd Dackweiler in meinem Herzenstalk.
Christine ist ihrem Herzensweg gefolgt, obwohl geplant war, dass sie den elterllichen Betrieb übernimmt und hat die Heilpraktikerin in Psychotherapie gemacht und ist CQM-Mastercoach. Sie ist nach Lachen in der Schweiz gezogen zu ihrem Partner und hat sich u.a. durch die Geburt ihres Sohnes inspirieren lassen um Affirmationen für Babys und Kinder zu erstellen. Denn für sie ist es so wichtig, dass Kinder wissen, dass sie von beiden Eltern geliebt werden und früh gestärkt werden, statt mit Glaubenssätzen konfrontiert zu werden, wie: Das kannst Du noch nicht.
Sie bringt die Menschen durch die mentale Arbeit an ihre Gefühle und kann so tief wirken.
Sie spielte auch mit dem Hörbert die Affirmationen für Kinder vor und gibt so einen Eindruck von einem ihrer wichtigen Aspekte ihrer Arbeit. So liebevoll gesprochen und wertvoll.

https://www.christine-celia.com/
https://www.christine-celia.com/shop.html

Bernd Dackweiler hat mehr als 7 Leben – und ist keine Katze. Bernd ist Masseur und sein Zugang zu den Gefühlen ist häufig über den Körper und die Körperarbeit, durch die sich Themen zeigen und lösen. Bernd ist aus eigener Erfahrung Traumaexperte. Seine Basis, durch die er alle Ereignisse, Unfälle und Überfälle überlebt hat und heute so positiv darüber berichten kann, ist seine liebevolle Kindheit, bis er 10 Jahre war. Dann starb sein Vater – und Trauer lebte jede Person für sich alleine. Deshalb ist eine gute Kindheit und das Gefühl des geliebt werdens auch für ihn existentiell. Er hat mit mir zusammen den Weltrekord beim 2. Internationalen Speaker-Slam in Wiesbaden geholt und will auf die Bühne: Sein Motto – Experte für Leben am Limit mit Liebe.
Sein Appell an die Unternehmen: Lasst Euren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Zeit um zu trauern.
Am Ende des Talks folgte daher noch eine politische Forderung daher, weil dies noch nicht alle tun: das Grundeinkommen.
Mehr Infos über ihn und diejenigen, die sein Herzensanliegen auf die Bühne bringen wollen:

https://bernddackweiler.com/

Videolink
https://youtu.be/YZ0DeZD6JoU

Wem mein Herzenstalk gefallen hat – kann gerne eine Bewertung abgeben auf:
https://www.provenexpert.com/bredebusch-institut-fuer-komm…/
Dann die Umfrage Herzenstalk wählen bitte. HerzlichVideolink
https://youtu.be/YZ0DeZD6JoU