Projekt Beschreibung

29. Ausgabe ‘Marions Herzenstalk positiver Nachrichten’ mit Sonja Hüls und Clemens Adam

‘Gerade jetzt’ – die Angst in Produktivität und Kreativität umwandeln, sich vorbereiten auf das, was noch kommen wird, Netzwerke nutzen und ausbauen, dies waren nur einige der wertvollen Tipps, die ich im Talk mit Sonja Hüls und Clemens Adam am 31.07.2020 zum Vorschein bringen durfte.

Clemens Richard Adam hat mehrere Bücher geschrieben. u.a.: BRING DEIN WINDRAD ZUM DREHEN! – 8 Flügel, die Dich vom Wollen zum Tun bringen. Darin beschreibt er, wie er von 14 Jahren bis er 36 war sein Ziel verfolgte, wie in Woodstock vor 250.000 Menschen zu sprechen. 2006 hat er dies als Moderator bei der WM geschafft und erkannte dann: die Bühne ist doch nicht mehr seins. Im Buch geht es darum, was ihn bewogen hat, dieses Ziel zu erreichen und er arbeitet diese Faktoren heraus, für die nun andere nur noch wenige Tage brauchen. Dies liegt u.a. an seinem Talent Ursachen zu erkennen und Lösungen schnell zu finden. Seit 2007 begleitet er Unternehmer und andere Persönlichkeiten auf dem Weg, ihr ganz persönliches Windrad zum Drehen zu bringen und am Drehen zu halten. Er setzt Akzente durch pragmatische, praxis- und lösungsorientierte Impulse.
https://clemensadamvertriebsberatung.business.site/
https://www.i-p-u.de/dozenten/clemens-adam/

Sonja Hüls hat in Bocholt eine Hypnosepraxis und gibt auch Seminare, u.a. um Menschen zu befähigen Kritik nicht persönlich zu nehmen. Der Name „aktiv & entspannt“ ihrer Praxis ist Programm, und sie lebt beides aus vollem Herzen.
https://www.sonja-huels.com/
Sie ist für mich jemand, die sehr authentisch das lebt, was sie sagt, weil sie auch durch Krisen gelernt hat, wie sie dann dahin geführt wird, was sie letztendlich mit Herzblut und Leidenschaft macht. Sie war Tanzlehrerin und schafft nun die Menschen zu ihrem Unterbewusstein zu begleiten, damit sie Lebenswunder erleben und glücklich werden, in ihre Mitte finden und entspannen können. Daher versteht sie sich als Wegbegleiterin oder auch Reisebegleiterin. Zudem ist sie leidenschaftliche Netzwerkerin und genau wie ich im BNI (Business Networking International).

Jeder Satz in diesem Talk enthält eine Botschaft bzw. einen Impuls, der Dich sicherlich weiterbringt gerade jetzt einfach in Dein Tun zu kommen.
Link zu meinem Youtube Channel:
https://youtu.be/P6nMXQUeZfY