Flipchart Corona Zitronelimonade

3. April 2020

Coaching anfragen

E iner meiner Lieblingssprüche schon seit langem. Ich wurde heute bei einem Webinar von Michael Mayer – Chef von meinem BNI-Netzwerk – daran erinnert, dass ich ihn schon die ganze Zeit posten wollte. Heute ist der passende Tag dafür.
Denn mittlerweile ist schon durch gemeinsame Ideenfindumg und kreative Köpfe so viel Limonade entstanden. In diesem lebendigem Netzwerk und auch in meinem Umfeld. Ziel ist sich gegenseitig zu helfen.
Hier liegen auch meine Kernkompetenzen – Menschen zusammenzubringen und zu moderieren, die in einem kreativen Umfeld gemeinsam Ideen weiterspinnen, eigene, gemeinsame, wie auch immer.
Ein Kunde und eine Kundin wollten schon vor Corona mit mir eine Art Ideenschiff machen und gemeinsam mit Visionärinnen und Visionären segeln – jetzt begleite ich diesen Prozess als Moderatorin virtuell. Ein virtuelles Ideenschiff.
Der Wunsch der Moderation einer Talkshow mit positiven Nachrichten ist schon seit Jahren da, stand immer kurz vor der Realisierung – und was liegt näher als jetzt, positive Nachrichten in die Welt zu tragen. Bitte schickt mir Menschen, die positives limonadenmäßiges beisteuern können – einen YouTube Kanal gibt es schon.
Und natürlich helfe ich Menschen, die bislang die Säure der Zitrone nicht genießen können und da feststecken, individuelle Lösungen für sich zu finden.
Wer also wissen will, wie Limonade aus Zitronen gemacht wird für sich selbst oder das Unternehmen, der oder dem gebe ich gerne Unterstützung oder wer gemeinsam hier weiterspinnen möchte, da bin ich gerne da.