Projekt Beschreibung

1. Ausgabe Marions Herzenstalkshow positiver Nachrichten mit Susanne Schiffmann und Hardy

E s ist schon seit Jahren mein Herzenstraum, eine Talkshow positiver Nachrichten zu machen und es gab nie den richtigen Zeitpunkt. Jetzt, wo mein anderes Herzensprojekt ‘Marions Herzensdialog’ (www.marions-herzensdialog.de) für große Events in Firmen und woanders erstmal bis mindestens Ende August zurückgestellt werden durfte, nutze ich diese besondere Zeit, in der es ganz besonders wichtig ist, verbunden zu bleiben. Gerade jetzt ist es wichtig, mutmachende und inspirierende Beispiele und Geschichten zu erzählen. Gerade jetzt gilt es Weichen zu stellen für die Zeit nach Corona. Menschen können Ideen und Hoffnung mitnehmen, sich verbunden fühlen und vielleicht noch ganz persönliche Impulse für sich selbst.