Projekt Beschreibung

28. Ausgabe ‘Marions Herzenstalk positiver Nachrichten’ mit Joao Ulrich Heep u. Katrin Corinna Weinz

Zwei völlig unterschiedliche Menschen, doch sehr ähnliche Meinungen, Ansichten und positive Tipps für die Menschen, die sich das anschauen. Letztendlich war der rote Faden die Botschaft ‘Sei wie Du bist.’, dem der Talk gestern folgte.

Joao Ulrich Heep wurde mit fünf Jahren von seinen deutschen Adoptiveltern nach einem sehr schönen Leben in Brasilien mit ihnen nach Deutschland verpflanzt, wo er erst in den letzten Jahren seine ganzen Wurzeln ‘nachholte’ um er selbst zu sein. Er hat nun viel Positives daraus gemacht, einen Podcast sortenfrei und er tritt als Speaker auf – dabei geht es ihm mit Sortenfrei darum, das Gegenteil von Schubladendenken zu den Menschen zu bringen. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen mit einer inneren Zerrissenheit, die zwischen zwei Kulturen stehen, in die Klarheit zu bringen und Struktur zu geben und damit die Menschheit näher zusammenzuführen. Sehr prägnant, kraftvoll, humorvoll und pointiert. Beim 1. internationalen „Mut zu Neuem“ Online Kongress, der vom 27.07 bis zum 30.07.2020 Online stattfindet könnt ihr in erleben, er hat es initiiert.
www.mut-zu-neuem.de/mut
https://sortenfrei.com/
https://www.buzzsprout.com/275726

Katrin Corinna Weinz lebt sich selbst, seit sie Heilpraktikerin ist und ergänzt ihr Wissen immer weiter und bleibt sich selber damit treu – im Unterschied zu anderen, die immer wieder hier oder da aufspringen, wenn etwas Trend ist. Sie arbeitet als spirituelle Psychotherapeutin und unterstützt Menschen in Krisensituationen auf eine sehr fühlende und tiefgehende intuitive Art. Ihre Praxis ist in Saarbrücken und ihre komplett andere Art von Lebendigkeit wie Joao belebte diesen Talk und es wurde sichtbar, wie sehr sie ihre Mission mit Herz und Liebe ausfüllt. Auch Grundwerte wie Freiheit sind ihr sehr wichtig und so gab sie Tipps, wie da gerade jetzt hilfreiche Umgangsweisen mit sein können. Auch von Ihr kamen noch weitere wertvolle Botschaften, wie der eigene Weg gegangen werden kann und sie kann tiefe Prozesse begleiten und Menschen zu sich selbst führen. Das geht in Saarbrücken oder auch online.
https://www.katrin-weinz.de/

Freitag habe ich zwei Gäste, die Ihr vielleicht schon kennt, doch beim letzten Mal war nur ich zu hören und beide nicht, doch die Kombination war auch hier gelungen. Daher Freitag wieder hier um 13.00 Uhr Wolfgang Schmid und Sonja Hüls. Ich freue mich auf die ‘Erneuerung’ mit Ton mit beiden und bin dankbar, wie sie mit der Panne umgegangen sind.

Vorher pflanze ich noch mit Matthias Walter und Maren Fromm, die beide auch schon hier im Talk waren morgen um 19.00 Uhr in der OaseWeil einen Friedensbaum und werde #MarionsHerzensdialog dort zum Thema Frieden halten. Christiane Allweier von der Aktion #Herzspricht wird auch da sein und darüber berichten. Ich bin sehr gespannt.

https://youtu.be/21xKQscSpVg