Projekt Beschreibung

6. ‘Marions Herzenstalkshow positiver Nachrichten’ mit Gabriele Eckert und Bernd Fritscher

A m 29.04 um 13.00 Uhr ging ‚Marions Herzenstalkshow positiver Nachrichten um 13.00 Uhr in die 6. Runde mit zwei Menschen, von denen ich schon viel gelernt habe und mit denen ich schon länger verbunden bin. Sie verbindet, dass beide Menschen stärken und unterstützen, in ihre Kraft und Gesundheit zu kommen. Die Erfinderin der Mentaltechnik CQM, Gabriele Eckert, stellte ihre Mentaltechnik CQM vor und die Möglichkeiten die generell und besonders jetzt darin liegen, die Menschen dabei zu unterstützen, ihre gerade jetzt immer noch vorhandenen Ängste zu lösen. Gleichzeitig verdeutlichte sie anhand von konkreten Beispielen, wie die Menschen ihren Stress und ihre Themen damit veröndern können und dies selbst lernen können. Bald auch online, denn dazu nutzt sie gerade diese spezielle Zeit. Wer aktuell Unterstützung braucht um aus der Schockstarre herauszukommen und Perspektive zu entwickeln, kann Unterstützung bei den vielen Mastercoaches bekommen, denn es funktioniert auch per Zoom oder Telefon, diese Methode. Ich selber bin auch Master-Coach in dieser Methode. Ohne Gabriele Eckert gäbe es mit Sicherheit nicht diese Talkshow, denn durch sie habe ich gelernt, das Drehbuch für mein Leben selbst zu schreiben und das zu lösen, was mich noch davon abgehalten hat, es wirklich zu tun. Gabriele hat zudem eine Meditation entwickelt, die sich gerade im deutschsprachigen Raum verbreitet auch rund um die Welt verbreitet (denn da leben ganz viele Menschen), um mit positiven Gedanken Friede, Klarheit, Balance und Liebe in das ganze Universum zu bringen. https://www.cqm-hypervoyager.de/home/ Mein weiterer Gast war Bernd Fritscher, der seit mehr als 30 Jahren eine Naturheilpraxis in Erlangen betreibt und der dem Publikum Tipps gab um das Immunsystem ganz einfach selbst zu stärken. Zudem zeigte er interessante und faszinierenden Ansätze und Diagnosemöglichkeiten, wie die Antlitzdiagonistik, mit Hilfe derer er auch Krankheitsursachen auf die Spur kommt. http://www.naturheilpraxis-fritscher.de Es gab bei der ersten Liveausstrahlung auf Facebook zahlreiche Kommentare, die bestätigen, dass deren Informationen Euch bereichern können, inspirieren und Mut machen anders zu denken. Viele waren auch sehr glücklich, einfach nochmal echt und in Farbe Menschen zu sehen, mit denen sie sich verbunden fühlen.