20. September 2020

Coaching anfragen

Der Sänger #seom war vor kurzem in #marionsherzenstalkpositivernachrichten und nun hat er heute dieses Zitat gepostet, das sich wunderbar für meinen Lichtblick eignet. Es geht darum zu dem eigenen Wesenskern vorzudringen. Dafür habe ich auch die Zeit mit mir auf Kreta genutzt. Statt wie geplant immer am Strand zu liegen und Bücher zu lesen und mein Buch von meiner Terrasse mit Meerblick zu schreiben, habe ich einige Abenteuer erleben dürfen, die mir wertvolle Erfahrungen gegeben haben und durch die ich weiter zu mir selbst wachsen durfte.

Das Seminar, das mich am tiefsten zu meinem Kern geführt hat, war das #ZRM Seminar vor fünf Jahren auf Mallorca. Seitdem habe ich ungefähr 30 Mal selber mit diesem Seminar Menschen begleitet und es geschehen immer tiefe Prozesse, denn dein Unterbewusstsein führt dich zu deinem Herzen ❤. Mutig genug?