Lichtblick Hotei

22. Mai 2020

Coaching anfragen

F ür Ihr schönstes Lächeln sorgt Erwin Klampfer nicht nur mit seiner Dentalen Manufaktor – sondern er ist auch in anderer Hinsicht ein Brückenbauer – darüber wird er nachher mehr verraten.
Beate Strittmatter ist nicht nur Ärztin gegen Schmerzen und findet oft die Ursachen in den Zähnen, sondern auch Expertin in Liebe – sie hat ein Buch dazu geschrieben und auch einen eigenen youtube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=amJ8K_1d4-E
Inwieweit beide Dinge zu-lassen können oder auch einfach lassen können oder ihren Kunden dabei helfen, z.B. den Schmerz zu lassen oder das Lächeln wieder zuzulassen, könnte auch ein interessanteer Gesichtspunkt sein, denn es geht in meinem Seminar an Pfingsten genau zu dem Thema: Gelassenheit durch Loslassen.
Weil in dieser besonderen Zeit sich alles stetig ändert ist es auch mit diesem Seminar so: Es findet auf dem Burghof Stauf in Eisenberg statt – Mallorca durften wir loslassen – und einige Teilnehmende durfte ich auch loslassen, so dass ich jetzt noch neue zulassen kann – der Platz reicht aus.