Lichtblick Gelassenheit

5. Juni 2020

Coaching anfragen

H eute wieder – auf meiner privaten Facebookseite um 13.00 Uhr: Marions Herzenstalkshow positiver Nachrichten – ich freue mich, wenn Du dabei bist:
Was heute scheinbar sehr unterschiedlich aussieht von meinem Gästen könnte eine interessante Begegnung werden. Da der erfolgreiche Generalunternehmer Patrick Baltus, den ich vor allem als Netzwerker eingeladen habe aus meinem BNI – Netzwerk, da er da viele Tipps für gutes Netzwerken geben kann – auf der anderen Seite Cordula Wennekers, die in der Tafel Bedürftige hilft und so Gutes tut (und übrigens selber auch erfolgreiche Unternehmerin und Netzwerkerin ist). Lasst Euch überraschen. Heute. Nachher.
Und als Flip-Chart bekommt ihr mal etwas zu Gelassenheit von meinem letzten Seminar, was ich auch immer versuche zu leben, denn nach der letzten Talkshow stellte sich heraus, dass es nicht nur nach 10 Minuten abgebrochen war, sondern auch nicht aufgenommen hat … So what … Es ist immer so wie es ist – und ich lasse mich von heute überraschen.

Mein nächstes Gelassenheitsseminar beginnt am 8.8. – es sind noch Plätze frei.