2. Juli 2020

Coaching anfragen

Heute hatte ich ein Seminar zum Thema ‘Sich selbst gut führen’. Es ging tiefer als gedacht.
Alle Teilnehmenden sind bereit gewesen, durch sich selbst hindurch zu gehen um sich zu erkennen, zu lieben und damit besser führen zu können.
Alle Hindernisse konnten so zur Seite gelegt bzw. überwunden werden.
Glaubenssätze wurden aufgelöst und Ängste ebenfalls, so dass Mut und Vertrauen zu sich selbst gestärkt wurde.
Ich bin sehr dankbar und erfüllt, so arbeiten zu können.
Meine nächsten Seminare findet Ihr hier, gerade für die, die noch nicht wissen, wohin sie im Sommer in den Urlaub fahren wollen. Die Alternative um sich selbst, die Bedürfnisse, das Herz und den eigenen Weg zu finden und auch gehen zu können, gerade in diesen besonderen Zeiten. Mit Wohlfühlcharakter und Urlaubsfeeling.
Und davor morgen am Freitag wieder wie gewohnt um 13.00 Uhr Marions Herzenstalk positver Nachrichten mit zwei Gästen, die mit mir gemeinsam den Weltrekord geschafft haben und noch viel mehr positive Nachrichten haben. Matthias Walter und Maren Fromm.
www.bredebusch-institut.de/seminare/
#herzführt
#MarionBredebusch
#marionsherzenstalkshow
#MarionsHerzensdialog