Lichtblick Welt verbessern

10. Juli 2020

Coaching anfragen

In einem meiner letzten Seminare richtig in einer Gruppe und miteinander, ging es um Selbtmanagement.
Hierfür ist dieses Zitat immer wunderbar, denn wir wollen oft die Welt retten oder andere – doch vergessen uns dabei.

Wann hast Du zuletzt daran gearbeitet, Dich selbst zu verbessern – also mit Dir für Dich?
Es empfiehlt sich immer bei sich anzufangen (und letztendlich auch dort zu bleiben).

Wer sich dies traut und gleichzeitig reif für den Urlaub ist, wer Yoga zum Loslassen und andere Techniken für den Körper haben möchte, wer mutig ist sich auf ungewöhnliche Pfade zu begeben und die Natur an einem Kraftort spüren möchte, wer mit allen Sinnen genießen will – der oder die ist bei diesem Seminar von mir – mit Unterstützung von Simone Lolies und Jahin Gehl genau richtig:

https://www.yumpu.com/s/FZ6bzMXk3781fLu0